Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Gott ist tot

Als "Tod Gottes" verstand Mainländer (Philip Batz, 1841-1876) dasselbe Ereignis, das im Christentum "Schöpfung", in der Lurianischen Kabbala "Zimzum" und in den kosmogonischen Theorien heutiger Physiker "Urknall" heißt. Gott (das unverursachte, völlig unbewegte, raum-, zeit- und eigenschaftslose, von Motiven absolut freie Eine Sein) habe, so meinte der Philosoph, seine Langeweile(*) durch die ihm einzig mögliche Tat beendet: die Negation selbst. Der "Tod Gottes" aber gebar das "Leben der Welt", eines Kollektivs vieler, in Raum und Zeit sich bewegender und zusammenwirkender, mit den verschiedensten Eigenschaften behafteter, in ihrem Willensentscheidungen von Motiven bestimmter, dem endgültigen Nichts zustrebender Einzelindividuen. Brutal augedrückt: Diese angebliche Schöpfung ist nichts anderes als der verwesende Leichnam Gottes, und wir Lebewesen erfüllen darin gleichsam die Funktion der Totenwürmer und Fäulnisbakterien.
Aus "Satanismus" von Josef Dvorak
(*) "Langeweile? Wenn er denn ein ein motivationsfreies Sein sein sollte, wie hätte Gott denn dann in der Langweile eine Motivation finden sollen...?" denke ich, finde o.g. Gedanken aber sonst ganz lustig.

"Sieh die Moral der anderen als Schwäche an und bediene dich ihrer für deine Zwecke."
Aus "die Apologie des Teufels" (1795) von Johann Benjamin Erhard: die 3. der 7 Lebensregeln

Hexenverfolgung

..wurde wie folgt abgeschafft: England 1684, Frankreich 1745, Deutschland 1775, Spanien 1781, Schweiz 1782, Polen 1793, Peru 1888. Ganz schön spät...!

Die Hexenpflanzen

NameLateinischWirkstoffWirkung
Teufels- oder TollkirscheAtropa belladonnaAtropinmotorische und psychische Erregung, trübt die Wahrnehmung und das Bewusstsein
Stech- oder DornapfelDatura stramoniumSinnestäuschungen, Erregung oder schizophrene Wahnvorstllungen
bittersüßer NachtschattenSolanum dulcamaraRauschgefühle, wahnhafte Erregung, Nymphomanie
unreife Köpfe des SchlafmohnsPapaver somniferumOpiumerotische Halluzinationen und Wahnzustände
BilsenkrautHyoscyaculatum
Blauer EisenhutAconitum napellus
TabakNicotiana

Damiana-Likör (nach einem Rezept von Frater Eremor)

30g Damianablätter in einen halben Liter Wodka einrühren und 5 Tage stehen lassen. Dann filtere die Damianablätter aus der Mixtur und gebe sie für eine Zeit von weiteren 5 Tagen in Quellwasser. Die verbliebene alkoholische Flüssigkeit wird ebenfalls abgefüllt. Nach den zweiten 5 Tagen filtere erneut die Damianablätter aus dem Quellwasser, erwärme es auf ca. 70°C und rühre 16 Esslöffel Honig unter. Füge dann die alkoholische Flüssigkeit zu dem Quellwasser hinzu. Der Likör sollte nun noch mindestens 4 Wochen ziehen, er nimmt nach und nach eine goldgelbe Farbe an und hat eine aphrodisierende Wirkung.

Anzahl der Engel und Teufel

Die jüdische Kabbala kennt 301.655.722 Engel, von denen 133.306.668 von Gott abgefallen sein sollen. Pro Engel soll es 99 Menschen geben, bzw. pro 99 Menschen je 1 Engel. Demnach müsste es allerdings 1/2 Billion Engel geben.

Johannes Weyer aka Wierus, der Autor des Werks Pseudomonarchia daemonum, errechnete im 16. Jhd. die Zahl der Teufel auf 44.435.556. Dies setzt sich zusammen aus der Anzahl der Teufelslegionen von angebl. 6.666, von denen jede aus 6.666 Teufeln besteht. Dazu kommen 150 teuflische Adlige und Führerfiguren.
Andere Quellen geben an, Wierus berechnete nur 7.409.127 gefallene Engel, darunter 68 Oberteufel, denen wiederum verschiedene Legionen von Dämonen unterstehen.

Fromenteau dagegen meint von 72 Dämonenfürsten und 7.405.920 Unterteufeln zu wissen. Diese seien eingeteilt in 1.111 Einheiten a 6.666 Teufel.

Es heißt auch, es gäbe 6 höllische Heerscharen, bestehend aus 66 Kohorten und 666 Kompanien á 6666 Dämonen. Das ergibt insgesamt 1.758.064.176 Dämonen.

Einige potestantische Autoren schätzen die Zahl der Teufel auf 2.665.866.746.664.

Lt. einer theologischen Einteilung gibt es folgende 9 Stufen von Engeln: Engel, Erzengel, Engelsfürsten, Engelsgewaltige, Engelsherrscher, Engelsmächtige, Thronengel, Cherubim und Seraphim (und lt. Henoch noch Ophanim).
(siehe "Porträt des Leibhaftigen", Carl-Friedrich von Steegen, ISBN 3-453-14854-1)

Leid als Tugend

proklamierte bereits Buddha lang vor Christus. Buddhas "vier heilige Weisheiten" sind: die Weisheit vom Leiden, die Weisheit von den Ursachen des Leidens, die Weisheit von der Aufhebung des Leidens und die Weisheit von den Wegen, die zur Auflösung der Leiden führen.
(siehe "Porträt des Leibhaftigen", Carl-Friedrich von Steegen, ISBN 3-453-14854-1)

Zuordnungen Eigenschaften

Nach der von Ron Hubbard (Scientology) und Alfred Adler geprägten "Process Church of the Final Judgement" des Robert de Grimston, gegründet 1963, sind gewisse Attribute wie folgt den mythologischen Wesen zuzuordnen:

Satan
Serpent (die Schlange)
Lucifer Christ Jehova
Fähigkeit zum Loslassen
Mystizismus
Weltentrücktheit
Magie
Bereitschaft zur Askese
Freude
Toleranz
Harmonie
Erfolg
Zufriedenheit
Pflicht
Disziplin
Anstrengung
Opfer
Selbstverleugnung
weiblich
trennend

der Henker

einsiedlerische Existenz
männlich
passiv
dionysisch
heiß
flexibel
liberal
männlich
einigend

der Richter

Koexistenz
weiblich
aggressiv
apollinisch
kalt
rigid
konservativ
Lust
Unbeherrschtheit
Heftigkeit
Übermaß
Sichgehenlassen
sentimental
faul
masochistisch
schwächlich
Satan
Goat (die Ziege)
Lucifer Christ Jehova

...wonach Personen einer Dualität zugeordnet werden sollen: Nach diesem Schema finde ICH mich anhand meiner Neigungen eindeutig als "niederer Satanist" und "höherer Luciferianer" wieder. Hmm ... dazu fällt mir auf, dass die Conterparts eben an diesen Stellen gar nichts zu bieten haben...?

Zuordnungen der 7 Todsünden zu den 7 Teufeln

Luzifer - Stolz, Mammon - Habgier und Geiz, Asmodeus - Wollust, Satan - Zorn, Beelzebub - Völlerei, Leviathan - Neid, Belphegor - Trägheit

die Sefirot

1 Kether (/) die Krone des Höchsten eine Konzentration von Ajn, istnicht, wie Aleph/0, LA (Lamed-Aleph)

2 Chochma (/) Vater AL (Aleph-Lamed) (ausgesprochen EL, die Macht Gottes) die Uridee Weisheit Unbewusstes rechte Sefira

3 Bina (Saturn/) Mutter Bewusstes der unterscheidende Intellekt satanische Sefira linke Sefira

4 Chessed (Jupiter)

5 Geburah (Mars) Din marsische Strenge

6 Tifereth (Sonne) hängt in der Mitte, Strenge und Gnade ausgleichend das Sonnenlicht die Bereicherung des Intellekts durch Intuition sonnenhafte Zentralsefira Phallus Tifereth bedeutet Pracht, Schönheit der 2. Name von Tifereth heißt Rachamin = Erbarmen

7 Nezach (Venus)

8 Hod (Merkur) auf der linken Seite des Baums das intellektuelle Sternenlicht (des Merkur)

9 Yesod (Mond)

10 Malchuth (Erde)

???11 Daath (Uranos) der Tod Gottes das Wissen durch den Tod, tödliches Wissen



RAFA's satanic site
© by RAFA