Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

und tschüß, lieber Gott!
Ex-Christen beschreiben ihre Gründe, warum sie vom Glauben abgefallen sind

Bist du ein christlicher Fundamentalist?
Die Top Ten des christlichen Fundamentalismus.

Gläubiger oder Psychopath?
Im Bereich des Glaubens trifft man oft auf höchst seltsame Zeitgenossen. Was ist Glaubensangelegenheit, was ich Psychose und gibt es überhaupt einen Unterschied?

Natürliches
Ganz natürliche Sachen und Feststellungen, die nun wirklich kein Wunder sind

Weihnachtsgedanken
Dezember 1992: Es ist kalt und mir war langweilig, da schrieb ich so los und machte mir meine Gedanken über Weihnachten und seine Hauptfiguren: dem Christkind, den Engeln und dem Pelzmärtel

Heidenbräuche
vom Christentum gestohlene Bräuche der Heiden und deren ursprüngliche Bedeutung

Das Buch Mormon
Was Christen alles für einen unvorstellbaren Unsinn glauben! Hier eine Episode aus dem Land der schier unbegrenzten Möglichkeiten...

dies & das ums Christentum
Bissige Bemerkungen, Jokes, kluge Sprüche, Kommentare und Verschiedenes zum Christentum



RAFA's satanic site
© by RAFA