Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Vorwort: Sollte sich hier einer erkennen und etwas dagegen haben, dass er auf dieser Seite abgebildet ist, möge er mir das bitte mailen. Ich hätte dafür ja wirklich vollstes Verständnis .

Wie schön, ein Metal-Festival! Da man bei solchen Events im Allgemeinen pro Frau circa 10 Männer zählt, sollte frau meinen, sie hat die freie Auswahl! Doch: Was gibt es zu gewinnen?

Zum Beispiel das hier!
Behaarte Kugel-Bäuche über lätschigen, verknitterten, grau-grünen Boxershorts, aus denen noch die graue Feinripp-Unterhose hervorschaut (das Teil ist doch von der Bundeswehr, stimmts?), hohlkreuzig da stehende Kurzgeschorene (mach doch wenigstens nicht so ein Gesicht, Mann!) in schottisch-billigen Tennissocken und ausgelatschten Wanderschuhen und dürre Käslaabla (Käseleiber), keine Muckis, kein Tattoo, kein Piercing, Mensch also wirklich gar nichts zum Hingucken...!

Aber lasst uns sehen, vielleicht ist ja doch noch was Nettes dabei und frau kann sich ein wenig ... *ächm* den Hals massieren lassen bzw. gegen die Falten am Hals etwas tun, oder wie war das *im Otto-Katalog bei "Massagestab" nachsuch*.

Mit welch enormer Geschwindigkeit das Bier manch wundervollen, männlichen Körper durchfließen kann, zeigen uns die vollen und überlaufenden Piss-Stände im Dreierpack. Dort kann mann face to face zum Nachbarn sein Geschäftchen erledigen - sofern es einem in seinem Suff noch gelingt, auf dem Podest stehen zu bleiben, was gar nicht so einfach ist, wie das Exemplar rechts demonstriert.

Beim linken "Geschäftsmann" ist frau sich auch nicht so recht sicher, ob er nun nur auf Pinkeln musste, oder ob ihm nicht auch schon die Ladung hinten in der Hose hängt; diese sieht immerhin so aus.
Man beachte auch das elegante Schuhwerk! Da hauts ja wohl die Mücken tot von der Wand, wenn der im Schlafzimmer seine Stiefel auszieht!

"Leider" ist es mir aus technischen Gründen momentan (noch) nicht möglich, den dazugehörigen Geruch online zu stellen.

Naja, also, das Thema "Schwanz" stelle ich mir irgendwie ... ANDERS vor! Also Nase zu, wegschaun und weiter!

Mit Speck fängt mann Mäuschen.

Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Die beiden da scheinen das mit dem Speck offenbar
irgendwie nicht ganz verstanden zu haben.

 

 

Auch bei dieser Ausgeburt an Schwabbel kann einer ja alles vergehen! Also wenn ich schon an einem sitzenden Mann in irgendeiner Weise die Arschritze aus dem Hosenbund schauen sehe, will ich mir grundsätzlich weitere Ansichten ersparen.

 

Hier haben wir ein ganz
besonders elefantes Exemplar:

Man(n) trägt wieder Bauch...

 

Wer also keinen Speck auslegt, will auch keine Mäuschen haben, klar.

Erotik pur

Ich musste traurig feststellen, dass sehr viele Männer offenbar überhaupt kein Interesse an Frauen haben. Wie sonst ist es zu erklären, wie sie rumlaufen?

Ja, bei diesem netten Anblick klopft vielleicht das schwule Herz eine Oktave höher...

...aber so richtig hoch kommt's einem erst bei diesem neckischen Netz-Body mit String-Tanga: wuuuääh *die Wand ankotz*

 

Ziemlich abtörnend ist auch diese bestrüppelte Beinpartie... (wer den ganzen Mann dazu sehen will, fahre hierzu mit der Maus ganz zärtlich über die Beine, huch!)

Das männliche Durchschnitts-Outfit

Der da proklamiert zwar auf seinem T-Shirt, dass er
gern als Anhalter mit zur Hölle genommen werden wollte,
braucht sich aber mit diesem Jesus-Face nicht wundern,
dass ihn keine mitnimmt.

Dieser Grüne ist offensichtlich auf der Suche nach einer umweltbewussten Birkenstock-Sandalen-Trägerin mit Dutt und Overall. Da haste dich aber in der Tür geirrt, Mann, die Öko-Messe ist ein Häuschen weiter!

 

 

Der da rechts arbeitet ganz bestimmt auf dem Bau! Leider scheint er vor dem Konzert nicht mehr heim gekommen zu sein, um sich umzuziehen. Sogar die Stucker-Mütze hat er noch auf. Die Hosenbeine hat er nach typischen Bauerntrampeldesign in seine Sicherheitsschuhe hineingestopft.

Meine Güte, was sollen denn all diese 0-8-15-Lutschi-Männer, das ist ja echt zum Grausen, Leute! Sowas mag ich ja nicht einmal anschaun, geschweige denn anmachen, das ist doch furchtbar, Mann! *echt enttäuscht und langsam Schnauze voll*

Aus den beiden könnte man doch wirklich etwas machen. Sie haben ja eigentlich ein ganz nettes Fressbrett, sind nicht zu fett, nicht zu mager - aber nein: Da müssen sie sich wieder so blöde Batschkäppis aufsetzen, irgendwelche nichtssagenden Standard-T-Shirts tragen und sich 5-Euro-Sonnenbrillen oder Kassengestelle auf die Nase setzen nach dem Motto "nur nix Besonderes an sich haben!". Und dieser alberne Bart erst... ich finde Bärte widerlich!

Kopfbedeckungen

An diesem Mann merkt frau, dass er praktische Qualitäten hat. Erfindungsreich weiß er sich gegen einen Sonnenstich zu schützen - und gegen Frauen.

Man betrachte das kreative Konstrukt mal an einer Frau um euch Männern deutlich zu machen, was ich meine: Würdet ihr sowas noch anmachen wollen bzw. würdet ihr DIE euren Kumpels als eure Neue vorstellen wollen?

 

 

Auch hier meint wieder mal einer, weil er sich eine Kasperle-Mütze aufstülpt, ist er witzig: weit gefehlt!

Ich nehm natürlich alles zurück, wenn der Mann für diesen Aufzug hoch bezahlt wird - macht er ja doch den Eindruck, als wär er ein PR-Bübchen für Guinness-Beer.

Die beiden Herren verschleiern ihre Bartstoppeln mit Papiersonnenkrempen, wo auch noch "I'm stupid" drauf steht. Das mag ja alles recht lustig sein, doch frau hat da sofort die geringschätzigen Blicke der Konkurrenz vor dem geistigen Auge: "...und der Dödel mit der Pappfresse daneben *spöttisch kicher* das ist ihr Freund." (oh peiiinlich!)

Auch betont unattraktiv machen sich Pappekronen vom Burger King.

Wenn einer jedoch wirklich wie der letzte Depp aussehen will, dann nehme er so einen schicken Hut von Jägermeister.

 

 

 

Abgesehen von all dem: Ab Körbchengröße "B" sollte man einen BH verwenden. Aber nicht unter die Nase wickeln!

"Fotografier mich! Fotografier mich!" rief dieser Mann mit dem Silberblick, als er meinen Foto sah und warf sich mit ausgestreckten Armen vor die Linse.

"Nö. Nur wenn du dich ausziehst" meinte ich.

"Ja gut!" antwortete er und schritt sofort zur Aktion.

 

Leider verfing er sich vollkommen mit seinen Haaren in seinem T-Shirt und gab seinen Strip an dieser Stelle auf, während sich sein Kumpel über ihn schief lacht. Was für ein Mann!

Nun, so gehe ich halt wieder heim und habe sogar die Lust auf meinen Vibrator verloren, denn es muss mir nach all diesen grausigen Bildern aus der Realität erst mal wieder gelingen, mir einen attraktiven Mann für erotische Träume überhaupt noch vorzustellen.


Ausschreibung

Aus *.mp3 mach *.wav, aus *.jpg mach *.gif, make doc2pdf - alles kein Problem. Aber hier kommt nun die Aufgabenstellung für echte Entwickler-Genies:

Gesucht wird ein Männer-Konverter! Er sollte aus den linken Exemplaren ungefähr die rechten konvertieren.

 
da schlabbert schon alles ziemlich aus dem Leim und ist auch noch voll käsig: Zieh lieber ein Shirt an, kommt besser.   mmmh! *schmackofatz*
(...aber es ist ja klar, dass an sowas immer schon eine Tussi rumfingert *ärger*)
 
Hier der Durchschnittsbesoffene: Er liegt in der Pampa rum, lässt sich das Gesicht beschmieren, mit Klopapier einwickeln und mit Müll dekorieren Dagegen der Gothic-Metaler: Er sieht auch im Vollsuff noch aus wie ein sterbender Vampir
 
Das ist zwar ein wirklich schönes Tattoo...   ...aber das hier ist auch noch ein schöner Mann und vor allem ein richtiger Arm darunter!
 
blonde Bauern blonde Power!



RAFA's satanic site
© by RAFA