Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Kindliches aus meiner Anfangszeit
Als ich anfing, mich für Magie und Satanismus zu interessieren, gab es noch kein Internet, keine deutsche Church of Satan noch eine satanische Bibel (zumindest war das alles in Deutschland nicht bekannt) und es gab kaum eine Möglichkeit zur Information über Satanismus: Man musste sich das alles selbst erarbeiten und suchen, was man wissen und erreichen wollte. So fing ich ganz naiv an... ich habe mich gerade halb schief gelacht, als ich diese alten Texte aus früheren Zeiten aus dem Archiv kramte, aber ich denke, dass ich damit so manchem Jugendlichen aus der Seele spreche und stelle sie hiermit online. Lest's, aber nehmt's nicht für voll!

Von 1987 stammt die Fortsetzung der Geschichte; es hätte vielleicht mal ein Buch werden sollen. Wenn ihr euch das reinziehen wollt, dann lest es chronologisch, denn jedes nächste ist die Fortsetzung vom vorigen und gibt aus dem Zusammenhang gerissen keinen Sinn: Wolfgangs Tiere, erster satanischer Kontakt, Unheimlicher Besuch, erste satanische Aufgabe, Eiseskälte, Träume, Zoff mit Satan, Fragen, Weitere Aufgaben, Interessantes ignorieren, Verfluchte Ruhe!, Treiben lassen, Warten auf den Tod, Ziemlich gebrochen, Fluch über Atli, Epilog

Zwischenprüfung
Mein letztes Erlebnis mit Gott (so sah ich's damals wenigstens): Wie ich wirklich außerordentlich haarscharf dann DOCH durch die Zwischenprüfung fiel.

Hexenwahn bei McDagobert's
Eine noch relativ lustige Geschichte über Hysterie und Aberglaube zwischen Ketchup und Majonaisse...

Bayerische Arbeitspolitik
Mit Full Speed und HighTech zurück ins Mittelalter: Über Etikette und Erzkonservatismus in der heutigen, angeblich so fortschrittlichen Zeit

Witzfiguren
Was es doch im Netz für höchst bornierte und bitterböse Griesgrame gibt, die nichts besseres zu tun haben, als sich über alle möglichen Seiten zu pikieren... und was diese gedankenlosen Unternehmungen für destruktive Auswirkungen haben können.
Vote ++Pfarrer Sacki++ for president!!!

Zicken-Zoff
Eine christliche Zicke meint, es mit einer satanischen Zicke (mir) aufnehmen zu können.

Schalter 15
Ich hab ein neues Auto und wollte es eigentlich nur anmelden...



RAFA's satanic site
© by RAFA