Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Der folgende Text ploppte als Beitrag eines Tages im interreligiösen Forum auf, und weil er so schön ist, zitiere ich ihn hier. Der Verfasser ist mir unbekannt. Anhand dieser 10 Punkte kannst du mal testen, ob deine Überzeugung schon ins Krankhafte abdriftet und du so richtig dicke Scheuklappen auf hast oder ob du noch halbwegs richtig tickst:

  1. Du streitest energisch die Existenz von tausenden von Göttern ab, die von anderen Religionen angebetet werden, empörst dich aber, wenn jemand die Existenz deines Gottes leugnet.
     
  2. Du fühlst dich beleidigt und "entmenschlicht", wenn Wissenschaftler behaupten, dass die Menschen sich aus anderen Lebensformen entwickelt haben, aber du hast keine Probleme mit der Behauptung der Bibel, dass der Mensch aus Dreck erschaffen wurde.
     
  3. Du lachst über Polytheisten, hast aber keine Probleme an einen "dreieinigen" Gott zu glauben.
     
  4. Du verfärbst dich grün, wenn du über die Gräueltaten hörst, die Allah und den Muslimen zugeschrieben werden, verziehst aber keine Mine, wenn du hörst, dass Jaweh/Jehova alle ägyptischen Babys im "Exodus" abschlachtet und die Vernichtung ganzer ethnischer Gruppen in "Joshua" befiehlt - inklusive Frauen, Kinder und Bäume!
     
  5. Du lachst über Hindus, die Menschen vergöttlichen und Griechen die behaupten, die Götter würden mit menschlichen Frauen schlafen, hast aber kein Problem damit, dass der heilige Geist Maria geschwängert haben soll, die daraufhin einen "Menschen mit göttlichen Attributen" geboren haben soll, der ermordet wurde, ins Leben zurückkam und dann in den Himmel aufstieg.
     
  6. Du bist bereit, dein Leben lang kleine Argumentationslöcher im wissenschaftlich festgestellten Alter der Erde zu finden (ein paar Milliarden Jahre), aber du findest es nicht falsch an Daten zu glauben, die von ein paar primitiven bronzezeitlichen Clansleuten zusammengeschustert wurden, die in ihren Zelten saßen und behaupteten, die Erde wäre nur ein paar Generationen alt.
     
  7. Du glaubst, dass die gesamte Bevölkerung dieses Planeten (mit Ausnahme derer, die deinen Glauben teilen - wiederum mit Ausnahme derer in rivalisierenden Sekten), die gesamte Ewigkeit in einer unendlichen Hölle von Qualen und Leiden verbringen müssen. Trotzdem betrachtest du deine Religion als "tolerant" und "liebevoll".
     
  8. Während moderne Wissenschaft, Historiker, Geologen, Biologen und Physiker es nicht geschafft haben, dich eines besseren zu belehren, genügt dir ein auf dem Boden rumzuckender Trottel, der in "Zungen" spricht völlig als "Beleg" um die christlichen Ansichten zu beweisen.
     
  9. Du definierst 0.01% als eine "hohe Erfolgsrate", wenn es darum geht die Wirksamkeit von Gebeten zu beweisen. Und du denkst die übrigen 99.99% Fehlschläge sind einfach der Wille Gottes.
     
  10. Du weißt eine Menge weniger als Atheisten, Agnostiker, Paganisten und andere Informierte über die Bibel, Christentum und Kirchengeschichte - nennst dich aber trotzdem "Christ".


RAFA's satanic site
© by RAFA