Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Elisabeth

Elisabeth, geb. am 06.12.1824
und ihr Ehemann Christian, geb. am 10.06.1823, waren die Eltern von:

Maria

Maria, geb. am 08.12.1850.
Die ist vor mir das letzte Glied in der Kette von denen, die etwas mit dem Satan zu schaffen gehabt hatten. Leider habe ich kein Bild von ihr (gab es da schon Fotos?).
Sie war verheiratet mit Johann Moser, geb. am 06.07.1849, und hatte mit dem einige Kinder, u.a. meine Urgroßmutter, die Emilie.

Belegschaft der Baufirma Moser

Die Mosers hatten eine Baufirma. Einer von den beiden dunkel gekleideten, strengen Herren in der Mitte dürfte der Johann Moser gewesen sein.

Von Maria habe ich leider kein Bild in den alten Fotos meiner Oma gefunden.

Emilie

Emilie als junges Mädchen

Emilie, 22.05.1879 bis 1959
...setzte zusammen mit ihrem 1. Mann Nikolaus Lang, geb. 1885, gest. im Oktober 1911, meine Großmutter Luise in die Welt - im Bild Tochter Luise und Mutter Emilie

Tochter Luise und Mutter Emilie

50er Jahre, Gesichter von links: meine Oma Luise, meine Mutter Renate (hinten) meine Urgroßmutter Emilie (vorne im dunklen Kleid mit weißem Kragen) ... und alle anderen Leute, die in der Wohnung gewohnt haben



RAFA's satanic site
© by RAFA