Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Rebel Angel meint:

Ein Dämon ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein Elemental, also ein Gedankenkonstrukt, das sich verselbstständigt und ein eigenes Leben erhält.

Jeder Gedanke, der obzessiver Natur ist, schafft ein Elemental, die meisten davon sind ein blasses Echo, das bald ausklingt und verschwindet. Ein Dämon ist jedoch eine verdrängte Leidenschaft, eine Urangst, ein persönlicher Widersacher, der konstant durch Sorgen, Ängste und Glauben gefüttert wird. Wird dieser Dämon nun gerufen, ist er stark genug eine Form zu haben und eigenständig zu handeln.

Man kann vor diesen Wesen flüchten, sie verleugnen oder sie meiden und verdrängen... oder man stellt sich ihnen und zieht sogar Nutzen daraus.

(Rebel Angel gibt an, folgendes Erlebnis gehabt zu haben:)
Ich war für 4 Stunden besessen von einer äußerst unfreundlichen Wesenheit, nur durch die spontane Hilfe eines Freundes ist kein größerer Schaden entstanden außer blaue Flecke und Verwirrung.
Außerdem trieben sich diverse Viecher außerhalb meines Körpers in der Wohnung rum, eine sehr freundliche Kraft und ein beängstigendes, aber harmloses "Ding".
Gesehen habe ich sie noch nicht, aber gehört habe ich sie und wurde angefasst.


Laplace scher Dämon und mein Dämonenbegriff



RAFA's satanic site
© by RAFA