Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Buch
Im Dezember 1992 - ich hatte anscheinend gerade Weihnachtsurlaub und zu viel Zeit - habe ich angefangen, ein "Buch" zu schreiben über meine Philosophie und religiösen Gedanken. Natürlich wurde es nicht fertig, aber es ist immerhin eine ganze Menge...

Ich meine zum Thema...
Triebe, Gesetze, Hierarchien und Herrschaft, Freude, Glaube, Steuerung und Ziele, Wille, Töten, Familie...
Stellungnahmen, Statements und Ansichten, die ich so hege und vertrete.

Die "Schwarze Rose"
Satanisten, Sympathisanten der Finsternis, Freunde der schwarzen Szene gegen Faschismus und rechtsradikales Gedankengut!
In einem Script kannst du deinen Standpunkt dazu klarstellen und hierzu unterschreiben.

Gespräche
Texte, Erklärungen und Diskussionen aus Foren

Texte und Essays
Statements zu diversen Themen, z.B.: das Gleichnis vom Käfer, Glaube, Verfehlungen

meine satanische Hexe
LaVeys Buch "die satanische Hexe" und auch alle diesbezüglichen bisherigen Trittbrettfahrer-Bücher wurden von Männern geschrieben. Hier aber ist die einer Frau, nämlich meine.

Antichristliche Wordings
Einiges zur Position der Gesprächsparter und zu ihren Absichten in einer christlichen Diskussion. Tipps und Tricks bei diesem Dialog, Gegenphrasen auf christliche Phrasen und Beispiele von Antworten, die ein Gespräch mit einem Christen womöglich doch noch in eine konstruktive Richtung ziehen.

kleine Weisheiten
gesammelte Sprüche von mir, die ich eigentlich ganz clever finde.

Ode an den Atheismus
Ich hoffe nur auf religiöse Gegebenheiten, weil sie so wunderschön wären - eigentlich bin ich Atheist



RAFA's satanic site
© by RAFA