Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Die schnelle Art, Satanist zu werden, ist sich mit einer Bewerbung (in Englisch!) postalisch an folgende Adresse zu wenden: Church of Satan, P. O. Box 210666, San Francisco, CA 94121 oder an die Webseite der www.churchofsatan.com. Dieses Späßchen kostet 100$ (mittlerweile erhöht) und man erhält dafür eine Mitgliedskarte, vor der Eltern, Lehrer und Zeugen Jehovas bestimmt gescheit erschrecken ;-).

Aber nun mal 1 Spur ernsthafter...:

Also, lieber Newbie... bevor wir hier gleich losdonnern, sollten wir erst mal einige Grundsätze klarstellen, nämlich um was es beim Satanismus geht und ob du daran überhaupt wirklich Interesse hast. Es hat ja keinen Sinn, wenn du dich kopfüber in den Satanismus stürzt und nach langer Zeit erst merkst, dass es vielleicht gar nicht das ist, was du wolltest. Zeit und Aufwand hättest du in dem Fall ja dann besser nutzen können und es wär nur schade darum.

Pst! Niemand sieht dich - niemand hört dich...
Du kannst jetzt ganz ehrlich zu dir selber sein!

Beim Satanismus handelt es sich in erster Linie um eine Ideologie.
Andere Ideologien sind zum Beispiel Religionen oder politische Ideal-Vorstellungen, wie der Kommunismus. Bestimmt pflichtest du mir bei, wenn ich behaupte:

Wann sollte man denn Kommunist werden?

Du siehst: Der Grund sich einer Ideologie anzuschließen, ist eine echte, innere Überzeugung.

Sagtest du gerade: "Ich bin ganz bestimmt vom Satanismus überzeugt! Das find ich alles ganz krass! Das brauch ich!"?
Wie kannst du nur - hast du dich denn schon ausreichend darüber informiert, um was es beim Satanismus überhaupt geht?

Du hast Zeit!
Mit dem Satanismus wird es eh nichts "von heute auf morgen", also drück dir keinen Stress rein!
Lies unter Definitionen Satanismus mal eine Weile, was Satanisten unter Satanismus verstehen.

Fertig?

Name:
E-Mail:
Kommentar:

Da! Nun schreib, was du denkst zu dem, was du da eben gelesen hast: Fandst du's gut, eher nicht so, schlecht, beschissen?

Du brauchst das Formular ja nicht abschicken, aber vielleicht hilft es dir, dir über deine eigene Meinung zum Thema besser klar zu werden - denn wenn etwas wichtig ist bei der ganzen Sache, dann ist es deine eigene Meinung und danach erst mal lange nichts!

Vielleicht bist du bereits jetzt an der Stelle, wo du dir sagst: "Mann, das langweilt mich - das ist nicht das, was ich wollte! Ich wollte Action, ich wollte die Geheimnisse der Finsternis kennenlernen, wollte Dämonen beschwören! Ich will da einen drauf machen und irgendwelchen Luschen das Fürchten lehren! Ich will zeigen, was ich für'n Teufelskerl bin!" Dabei denkst du an irgendwelche Horrorfilme, die du zum Thema schon gesehen hast und identifizierst dich vielleicht mit dem Obermotz der Evil-Seite aus besagten Streifen.

In dem Fall ist es wirklich besser, du gehst wieder zurück ins Kino und ziehst dir den nächsten dieser Filme rein. Achte dabei gut auf Benehmen und Outfit der Filmperson, die dir so imponiert, und lass dich davon inspirieren, was dein eigenes Benehmen und Outfit betrifft.

Mit solchen Sachen wie Satanismus solltest du deine Zeit allerdings nicht verschwenden, das kann dir nämlich nicht geben, was du suchst.
Damit dein Image auch gut rüberkommt, solltest du dir bestenfalls ein paar Grundbegriffe aus dem Gruselgenre geläufig machen - hierzu empfehle ich dir die Seite www.daemonen.de. Ansonsten kannst du dich ja mal in der Metal-Szene durchwühlen: Bestimmt findest du da eher Dinge, die deinem Geschmack entsprechen.

Viel Spaß noch wünsch ich dir!


Du bist noch da?
Filme, Grusel, düstere Träume und der ganze Krempel ist nicht das, was du suchst?

Bevor du weitermachst, lies doch noch schnell die Kurzinfo Satanismus. Es ist recht sinnvoll, wenn du mit falschen Vorurteilen oder auch Erwartungen gleich von Beginn an aufräumst.

Ok.


Na dann mal los:
Lektion 1Der Titel "Satanist"


RAFA's satanic site
© by RAFA