Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Aus einer Zeit, als man mit Handys noch nicht fotografieren konnte und ich leider, leider noch nicht andauernd mit einer Kamera in der Tasche herumlief.

...auf dem CSD

Ich bin heut mal wieder in die Stadt zum Shoppen und fuhr so mit dem Fahrrad an den Josephsplatz, da war da soeben eine riesige Schwulen-und-Lesben-Fete. Sie hatten ne Bühne aufgebaut, auf der grad ein paar Transvestiten auftraten und ne Menge Buden außenrum, an denen es Essen, Getränke und Pariser zu kaufen gab.

Ich kam mit dem Fahrrad gar nicht durch, hab mich in einer Parallelstraße um den Platz rumgeschoben und stand schließlich am weißen Turm. Ich wollte soeben weiter, da sah ich am Ehebrunnen einen Stand von der PBC (jaaa, meine Freunde! *freu*): ein Sonnenschirm mit der Aufschrift "Kinder sind ein Geschenk Gottes", darunter ein Tapeziertisch, auf dem jede Menge Jesus-Flyer und Prospekte lagen und eine Hand voll Christengestalten wie aus dem Bilderbuch, die dort gerade versuchten, den Passanten klar zu machen, dass du nicht beim Knaben liegen sollst wie bei dem Weibe .

Auf einem Plakat stand zu lesen, dass die Homo-Ehe dem Herrn ein Gräuel sei und einer Grafik war zu entnehmen, dass die richtige Ehe aus Männlein plus Weiblein plus 2 Kindern bestünde. Ein Opa mit grauen Haaren und langem grauen Bart hatte sich ein Schild um den Hals gehängt, da stand als Überschrift drauf - meine Güte jetzt weiß ichs nicht mal mehr, aber irgendwas von wegen "Wissenswertes zum Analsex" oder so ähnlich (gehts denn NOCH peinlicher?). Dabei sah der Mensch aus, als wüsste er gar nicht, was Sex ist und ich bezweifle ernsthaft, dass er einen solchen jemals hatte.

Allein bei diesem Anblick bin ich schon halb zam'gebrochen vor Lachen und hab mich sofort auf einen Stein um den Ehebrunnen gesetzt, um das Spektakel zu beobachten (ewig schad, wirklich ein absoluter Jammer, dass ich keinen Foto dabei hatte). Eine fette Frau ca. zw. 50 und 60 mit knielanger, beiger Hose, violetten Krampfadern, hautfarbenen Feinsöckchen, die das Wasser in ihren Beinen deutlich abschnürten, und eierfarbenen Gesundheitsschuhen versuchte offensichtlich, mit Moralpredigten die fröhlich zur Fete laufenden Schwulen und Lesben zu belästigen, die allerdings meistens nur weiterliefen oder sich demonstrativ gegenseitig abknutschten .

Ich saß einfach nur auf dem Stein, beobachtete und fächelte mir mit meinem neu geshoppten Gothic-Fächer Luft zu. Obwohl ich nach meinen Verhältnissen nicht besonders aufgestylt war, konnte ich feststellen, dass ich dem PBC-Info-Stand die gesamte Show stahl: Besonders Halbwüchsige und Kinder waren scheinbar derartig von mir fasziniert, dass sie meist kurz zum PBC-Stand schauten, worauf ich dann das Fächeln anfing (was wohl irgendwie gleich ins Auge fiel) und sie dann sofort wie hynotisiert blöde auf mich gafften und am PBC-Stand weitergingen (eindeutig niedere Schwarzmagie!). Dort stand bald kein Mensch mehr und niemand hielt mehr an, keiner nahm einen Flyer und niemand ließ sich mehr in ein Gespräch verwickeln. Bald begann ich mit meinem Fächer die Passanten (scheinbar) zu dirigieren. Das klappte aber auch wirklich gut! Ich "schubste" mit dem Fächer aus 5m Entfernung alle Interessenten, die kurz auf den Stand schauten, einfach weg und die gingen dann auch wirklich (zwar bestimmt nicht wegen meinem Gefächel, sondern wegen Desinteresse, aber es sah schon echt magisch aus!)! Den Christen fiel das auf. Zu Dritt kamen sie auf mich zu und bauten sich vor mir auf: der Opa, die Krampfader-Tussi und so eine typische Birkenstockschuhe-Müsli-Christin um die 35, die bis über beide Ohren scheinheilig grinste und sagte: "Wir würden uns gerne mal mit Ihnen unterhalten". Ich bemühte mich noch viel breiter und noch viel fälscher zu grinsen als die Tussi und sagte: "Ich will mich aber nicht mit Ihnen unterhalten" *griiinz wie ein Honigkuchenpferd* Nachdem sie nicht locker ließen, sagte ich: "Wenn Sie nicht gehen und mich in Ruhe lassen, muss ich wohl woanders hin". "Das wäre gut" grinste mir die Müsli-Tante feist ins Gesicht. Also nahm ich meine Einkaufs-Tüte und setzte mich 2m weiter auf den nächsten Stein. Das brachte die Crew jetzt offensichtlich etwas aus dem Konzept, da sie sich mein "gehen" anders vorgestellt hatten, aber sie folgten mir nicht, sondern sammelten sich am Stand und besprachen sich leise. Ich beobachtete weiter. Schließlich begannen sie tatsächlich, ihre Flyer einzupacken und den Stand abzubauen.
Offensichtlich Ende der Vorstellung, oh.
Da stand ich auf und ging noch ein wenig shoppen.

Als ich nach einer Stunde meine Runde durch die Shopping Area beendet hatte und wieder am weißen Turm raus kam, standen sie da nicht noch immer mit ihrem Stand und hatten die Flyer wieder ausgepackt!?! Sofort setzte ich mich natürlich gleich wieder wie ein Zeck auf meinen Stein wie vormals und "fächerte die Leute weg" . Wirklich: kein Passant blieb noch stehen! Ein Schwuler, der mit seinem Freund vorbei kam, riss sogar das eine Plakat vor den Augen der Christen einfach runter, woraufhin ich dann schon in ganz spontanes Gelächter ausbrach.

Einige Meter weiter war ein Bio-Kost-Stand und ich kaufte mir eine Tüte voller Apfel-Chips und machte es mir auf meinem Beobachtungsposten gemütlich. Die Verkäuferin meinte noch, ich soll nicht gleich die ganze Tüte auf einmal fressen...

Der Opa ging dann, auch die hässliche, alte Tussi war schon gegangen und es blieben nur noch die tapferen Helden: 2 vollbärtige Kerle Mitte 30. Der eine holte dann sein Auto mit fettem Bibelzitat über der ganzen Heckscheibe und begann, die Flyers in Pakete zu packen und einzuladen und wieder den Stand abzubauen und der andere kam auf mich zu und versuchte in leicht niedergeschlagenem Ton mit den Worten "hallo, schwarzer Engel" mit mir ein Gespräch anzufangen. Zuerst antwortete ich einfach nicht oder nur mit "möchte mich nicht unterhalten" und grinste dabei so dumm wie möglich. Aber der Typ ließ sich nicht abwimmeln und aus dem meinerseits recht einsilbigen Dialog erfuhr ich dann: Sie bauten wirklich WEGEN MIR ab! "Ja stör ich euch denn gar so arg?" meinte ich. Ja, ich störte sie! Als ich die Stunde weg war, kamen auch wieder Leute an den Stand und jetzt, wo ich wieder da bin, käme wieder kaum ein Schwein. Der Mann meinte dann, ich soll sie doch nicht verfolgen, ich sollte ihnen doch ihre Stände lassen. "Ja mei" meinte ich "ich hab noch ziemlich viel anderes zu tun, als den ganzen Tag nach euren Ständen zu suchen. Aber wenn ich das nächste Mal einen solchen Stand seh, bleib ich WIEDER einfach sitzen und beobacht euch. Das find ich nämlich sehr amüsant. " Bauen die ihren Stand extra wegen MIR ab - dabei hab ich doch gar nichts gemacht! War einfach bloß auf einem Stein am Brunnen gesessen und hab mir Luft zugefächert. Muss ich das verstehen? "Ok" sagte ich "ich gehe. Aber in einer halben Stunde komm ich wieder und wehe, euer Stand steht dann noch da, dann setz ich mich hier WIEDER hin!"

Tatsächlich hatten sie ordentlich abgebaut und waren mit ihrem Stand verschwunden, als ich zur Kontrolle nach einer Stunde wieder kam. Brav, so lob ich mir das...

Offensichtlich haben sie die ganze Nacht für mich gebetet, denn seit heute morgen habe ich Durchfall. In meine Apfel-Chips-Tüte muss ein widersatanischer Geist gefahren sein...



RAFA's satanic site
© by RAFA