Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

auch: Otis

Nach der Demonolatry-Liste: einer der 72 Geister des Solomon

Aus "Lexikon des Satanismus und des Hexenwesens" Verlag F. Sammler, 2004:
Ein Dämon (Pseudomonarchia daemonum): Er hat die gestalt einer sChlange, aber er kann auch als Mensch mit großen Zähnen erscheinen, der ein scharfes SChwert mit sich führt. Zu seinen fähigkeiten gehört die Kenntnis er Vergangenheit und der Zukunft. Außerdem versöhnt er miteinander verfeindete Menschen.

Aus der Goetia, Schikowski Verlag, 1980:
Der 17. Geist ist Botis, ein großer Präsident und ein Graf. Beim ersten Anblick erscheint er in der Gestalt einer hässlichen Viper, dann auf Befehl des Magiers nimmt er eine menschliche Form mit großen Zähnen und zwei Hörnern an, und er trägt ein glänzendes, scharfes Schwert in seiner Hand. Er erzählt alle vergangenen und kommenden Sachen und versöhnt Freunde wie Feinde. Er regiert 60 Legionen Geister.

Aus der "Pseudomonarchia daemonum", Wierus, 1563:
§ 9. Botis, alibi Otis, magnus Præses & Comes, Prodit in viperæ specie deterrima: Et siquando formam induit humanam dentes ostendit magnos & cornua duo, manu gladium acutum portans. Dat perfecte responsa vera de præsentius, præteritis, futuris & abstrusis. Tam amicos quam hostes conciliat. Sexaginta imperat legionibus.
Botis - (9) Botis, auch Otis, ist ein großer Herrscher und ein Begleiter, er tritt öffentlich in der abschreckenden Erscheinung einer Schlange/Viper auf: Und wenn er sich einmal in die Gestalt eines Menschen legt, zeigt er die Zähne groß und zwei Hörner, in der Hand trägt er ein scharfes Schwert. Er gibt vollkommene Antwort in Wahrheit von der Gegenwart, der Vergangenheit, der Zukunft und des Versteckten. Er vermittelt gleichsam zwischen Freunden und Kriegsfeinden. 60 er regiert an Legionen.



RAFA's satanic site
© by RAFA