Seite erstellt:
geändert:

Rafa's Homepage

Das Buch SATAN, eine neue satanische Bibel
Preis: 24,00-29,00 €
ISBN 3-937263-02-0

Aus der Feder dieses Autors sind derzeit (26.01.2003) auf eBay neben der "neuen satanischen Bibel" noch folgende Bücher zu folgenden Preisen zu ersteigern:

Es scheint zum Glück recht wenige dumme Leute zu geben, die "jetzt bieten", denn nur vereinzelt ist mal höchstens 1 Gebot angezeigt - kein Wunder bei DEN Preisen: Die meisten Käufer solcher Bücher sind Jugendliche, die bekanntlich nicht über allzu viel Geld verfügen und die reicheren Satanisten sind meistens alt genug, dass sie sich derartig überteuerten Bockmist nicht andrehen lassen.

Hierzu schreibt auf dem Satanismus-Forum von Ave Satani (leider nicht mehr online) ein gewisser DispensatioN:

Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 7:22 pm
Ich oute mich: Ich habe auch andere Machwerke desselben Autoren gekauft. Der "Pakt mit Satan" ist ein 16-seitiges Heftchen, und die "Sieben Blutbeschwörungen" sind sieben lose Blätter mit billigem Siegel, angeblich (aber nicht wirklich) aus dem Lateinischen einer mittelalterlichen Vorlage übersetzt. Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht...

Weitere Namen dieses Verkäufers auf eBay: badbrainbooks

Auch eBay selbst scheint bereits auf diesen Verkäufer aufmerksam geworden zu sein, denn bigbadbrain (privat) schreibt in seinen Auktionen: "Lieber Interessent, seit ich mit Produkten aus den Bereichen Okkultismus, Satanismus, Magie und Wicca handele, hat Ebay schon des öfteren Auktionen von mir unter fadenscheinigen (oder gar keinen) Begründungen beendet und mich sogar zeitweise – ohne Begründung und ohne Antworten auf meine diversen Emails – vom Handel ausgeschlossen; ... Danke für Euer Vertrauen! Boris Maggioni - Horsthöfe 1 - 31712 Niedernwöhren"

Das liegt nun mit Sicherheit nicht daran, dass er mit Büchern aus dem Bereich Okkultismus, Satanismus und Magie handelt, sondern dass der Typ ganz einfach selber verfasste, "satanische" Hirngespinste bestehend aus umschriebenen Methoden aus Marketing und Wirtschaft zu völlig überteuerten Wucherpreisen anbietet.

Das Wort SATAN, eine neue satanische Bibel, Teil 2
Preis: 24,00 €
ISBN 3-937263-10-1

Unser Maggi hat mittlerweile einen eigenen Verlag, BigBadBrainBooks, in dem er nun sein 2. Buch, das Wort Satan, herausgebracht hat. Der Händler, bei dem ich dieses bestellt habe, mailte auf meine Anfrage, dass die Bücher nicht so gut liefen. Vom 1. Teil der Maggi'schen satanischen Bibel verkaufe er ca. 2 Exemplare im Monat und vom 2. Teil so gut wie gar keins. Aber da steht unser Maggi bestimmt drüber, denn wenn jemand so hochbrisante Eingebungen höherer Mächte hat - was interessieren ihn dann schon Verkaufszahlen? Bezeichnend ist auch, dass er seine Bücher auf eBay nun nur noch zum Sofortkauf anbietet - wahrscheinlich deswegen, damit man nicht sehen kann, wie wenig Leute auf das Angebot bieten. 


RAFA's satanic site
© by RAFA